WILLKOMMEN BEI COACH2FLIRT.COM

*****

Hier erfährst du, warum 80% aller Männer schüchtern und gehemmt sind in der Gegenwart von schönen Frauen - UND WARUM DIE RESTLICHEN 20% IHRE
 ABSOLUTEN TRAUMFRAUEN BEKOMMEN!

*****

Du bist es leid, Tag für Tag all die interessanten und schönen Frauen an dir vorbeiziehen zu lassen, ohne mit ihnen in Kontakt zu kommen?

Fast täglich begegnen sie dir. Überall. Ständig. Seit Jahren schon. Aber du hast es bis heute noch nicht geschafft, auch nur eine einzige von ihnen erfolgreich anzusprechen, geschweige denn zu verführen. Wie lange soll das noch so weitergehen??

*****

Mit dem Kursbuch `Frauen ansprechen lernen-wie man erfolgreich flirtet´ wird dir das endlich gelingen! Ganz egal wie schüchtern du im Moment bist.

Du wirst deine defensiven Verhaltensweisen gegenüber Frauen Schritt-für-Schritt ablegen. Du wirst Frauen die dir gefallen, spontan ansprechen und daten. Es ist wirklich nicht schwer - wenn man weiß wie es geht.
Und genau das werde ich dir zeigen.

Schon in wenigen Tagen kannst du die Frauen kennenlernen und erobern, an denen du bis heute nur vorbei gelaufen bist - nennen wir sie ruhig DEINE TRAUMFRAUEN!

Du wirst mit ihnen plaudern wie mit Freunden oder Kumpels, obwohl ihr euch gerade erst kennengelernt habt. Und du wirst mit der einen oder anderen auch im Bett landen - Du wirst es sehen!

*****

Ohne diese Schritt-für-Schritt Anleitung allerdings wird alles beim Alten bleiben. Es wird sich gar nichts ändern in deinem Liebesleben. Du wirst dich weiterhin unwohl und überfordert fühlen in der Nähe jeder hübschen Frau und anschließend verunsichert flüchten.

Die bessere Alternative: Entwickle dich weiter zu der Person, die du schon immer sein willst. Zögere nicht, nimm dein (Liebes-)Leben selbst in die Hand!

*****

(KLICKE EBOOK)

ANDREAS LEE COACHING,

Andreas Lee (Coach/Trainer)

PT seit 2010

in Berlin-Charlottenburg

 

 

 

Coaching-Schwerpunkte:

- Partnerschaft 

- Persönlichkeitsentwicklung

- Arbeit / Karriere

- Work-/Life Balance

 

Autor des Buches

`Frauen ansprechen lernen - wie man(n) erfolgreich flirtet´ (2016)

 

 

Hier bei COACH2FLIRT.COM widmen wir uns hier dem Lebensbereich - LIEBE/BEZIEHUNGEN/PARTNERSCHAFT/FAMILIE, dem zentralen und existentiellen Thema jedes Menschen. Als Coach/PT erfahre ich täglich, was für einen grossen Einfluss ein erfülltes Liebesleben auf alle anderen Lebensbereiche hat, und dass es einen direkten Zusammenhang gibt mit Erfolg oder Mißerfolg in anderen Lebensbereichen.

 

COACH2FLIRT.COM wurde für Männer geschrieben, die ihr Liebesleben zum Positiven verändern möchten.

Dieses Coaching wird dich dabei unterstützen, ein zufriedeneres Leben zu führen. Die Grundvoraussetzung dafür ist, dass Du Selbst Dein eigenes Leben aktiv gestalten willst - denn wenn Du es nicht machst, wer soll es dann für dich gestalten?

 Das Kursbuch `Frauen ansprechen lernen - wie man(n) erfolgreich flirtet´ ermöglicht dir, endlich das Leben zu führen, das dir zusteht

- denn Liebe, Sex und eine glückliche Partnerschaft sind dein Geburtsrecht!

 

Du willst wissen, wie die Methode im Einzelnen funktioniert?  --> (KLICKE EBOOK)

Dort erkläre ich detailliert die einzelnen Schritte, wie du dich vom schüchternen Einzelgänger zu dem Mann entwickelst, der weiss wie man mit Frauen umgeht und der sein Liebesleben in vollen Zügen lebt. Viel Spass bei deiner Verwandlung!